Mittwoch, 26. Oktober 2011

Briefe von Timothy oder Adventures of a storyteller (2)

Die Bäume werden wieder böse, wenn ich vorbeigehe ohne sie zu beachten. Sie drehen sich nach mir um, Vollidioten, rascheln wie blöde und denken sie könnten mir vorschreiben wie ich zu leben habe.
Ich sage natürlich nichts, die Leute haben es nicht gerne wenn man mit Bäumen redet.

Es ist nicht so als sei ich verrückt. Ich habe nur eine andere Sicht auf die Dinge-

Auch wenn es wie eine Anmaßung klingt, eigentlich ist es nichts weiter als die Einsicht dass ich die Welt nicht durch die Augen anderer betrachten kann.


Wer hat denn heutzutage noch eine Meinung? Jeder würde jetzt sagen "Ich". Aber die wenigsten glauben wirklich daran.


Ich finde man sollte mir einen Orden dafür verleihen, immerhin bin ich was besonderes, solange ich nur selbst dran glaube.


Denn die beste Manipulation ist die, mit der man sich selbst am Leben hält.


Liebe Grüße,
Timothy

2 Kommentare:

  1. guck mal, was ich gerade gefunden hab:

    Jetzt fühl ich mich schlecht. Deshalb schreib ich dir eine vermutlich ellenlange Message. Brauchst sie nicht lesen, aber ist wichtig für mein befinden.
    Ich hatte irgendwie gedacht, dass du micht nicht anlügst. Auch wenn dus angekündigt hast.
    Mir kommt es vor als wären wir uns wirklich ähnlicher als ich dachte.
    Ich mag deinen Humor, Sarkasmus und dein Art dich auszudrücken. Das willst du natürlich nicht hören, aber wenn ich nicht anders kann, als dir das zu sagen, musst du es wohl akzeptieren.
    Ich sollte generell wenn ich mit dir schreibe ein bisschen mehr aufpassen...
    Irgendwie habe ich den Drang noch mehr zu schreiben... Das stellt mich ziemlich blöd hin, du musst denken ich bin ein kompletter Vollidiot.
    Wenn alles so stimmt wie ich das jetzt im Kopf habe,
    hab ich ziemlich Mist gebaut und viele Sachen geschrieben die ich lieber nicht hätte schreiben sollen um dich zu beeindrucken oder von irgendetwas zu überzeugen... Ich hoffe das du damit umgehen kannst.

    Gute Nacht.
    Der ratlose.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht unbedingt die richtige Plattform um sowas zu diskutieren.

    AntwortenLöschen