Montag, 13. August 2012

Wie immer


Keine Zeit. Es ist 18:40 und irgendwie rennt die Zeit.
Ich weiß nicht wann sie das letzte Mal stehengeblieben ist, ich erinnere mich nur das sie schon eine 
ganze Weile rennt.
Gestern war ich sechzehn, heute über zwanzig, morgen vielleicht schon sechsunddreißig.
Aber woher nehmen alle die Zeit? 
Ich habe das Gefühl als würden alle versuchen zu leben,
aber die meisten kläglich scheitern.
Es gibt nichts schlimmeres als zu scheitern.
Keine Zeit zu scheitern.
Es ist 18:43.
Verdammt wo ist meine Zeit. 
Fünf Minuten, fünf verdammte Minuten, die Zeit die eine reguläre Werbeunterbrechung braucht.
Jetzt habe ich geschrieben. Und sie sind weg.
18:45

Ich muss doch was tun. Ich muss doch was tun, nur weil ich Angst habe nicht zu leben.
Gott. Ich muss heute was tun, damit ich morgen Leben kann. Das ist der Gedanke.

Time 
you enjoy wasting..

Is no wasted time. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen