Montag, 19. September 2011

Und zwischen den Zeilen war es still...

Träum Süß, meine Prinzessin, und wenn deine Tränen trocken sind, dann wird auch irgendwann der salzige Geschmack von deinen Lippen verschwinden.Küss es weg, das Leid, jede Sekunde, du denkst an mich, nicht immer, aber zu oft. Es schmerzt jedes Mal wenn ich dich zu weinen bringe, jedes Mal wenn meine Worte statt dir zu gefallen nur Schmerz bringen, jedes Mal wenn du einfach da sitzt und ich weiß das wir beide Schuld sind. Schuld, schuld an der ganzen Situation, ich sage immer an "uns", du magst das nicht. Du sagst du hast dich in meine Worte verliebt, das hat mich zum lächeln gebracht. Jedes meiner Worte sehnt sich nach dir, denn sie alle sind nur das Resultat der Sehnsucht die einen plagt, wenn man zu lange an etwas denkt, anfängt es zu idealisieren. Ich bitte dich also ein letztes mal mich anzuhören, ich bitte dich darum mir endlich zu sagen was du mir verheimlichst, denn es ist unsere letzte Chance.

1 Kommentar: